NachrichtenNeuruppin

Tierarztpraxis Pfeiffer öffnet endlich in Neuruppin

Als im März die Tierarztpraxis Pastor quasi über Nacht geschlossen wurde, war die Enttäuschung in Neuruppin groß und viele Patienten fühlten sich verraten. Aber auch die Beschäftigten wurden von der Schließung und dem Verkauf an eine andere Tierarztpraxis schlicht überrumpelt.

Weil die Beschäftigten sich nicht einfach verkaufen lassen wollten und mit der neuen Situation unzufrieden waren, entschieden sie sich kurzerhand, eine eigene Praxis zu eröffnen, wobei es zahlreiche Hürden zu überwinden galt.

Das ist nun passiert und so öffnet endlich die neue Tierarztpraxis unter Leitung von Wencke Pfeiffer unter der bekannten Adresse in der Gerhart-Hauptmann-Str.1a, 16816 Neuruppin am Montag, dem 6.11.2023 mit ihrem Team Doreen Schulz und Mandy Braun.

In der neuen Praxis wird es gewohnt freundlich und familiär zugehen. Neu ist allerdings das Öffnungszeitenkonzept.
So sind Montags und Donnerstags freie Sprechzeiten angesetzt, während Dienstags, Mittwochs und Freitags gegen Termin die Behandlungen stattfinden.
Notfälle sind natürlich davon ausgenommen.
Der Hintergrund sind die teilweise extrem langen Wartezeiten in der früheren Praxis, die Wencke Pfeiffer mit ihrer Erfahrung hiermit versucht, zu verkürzen.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen und Telefonnummern sind auf der Praxishomepage unter https://www.kleintierpraxispfeiffer.de zu finden.