Eat & Work – Die Top Kantine in Neuruppin

Wer mich kennt, der weiß, ich kenne die Welt. Und ich kenne Kantinen. Die absoluten Top-Kantinen wie jene der Deutschen Telekom in Stuttgart oder der BMW in München, wie die der Thales Group in Zürich oder die des Kennedy Space Center auf Merritt Island. Aber auch die unzähligen hier nicht genannten schlechten Kantinen.
Nun hat das Neuruppiner Arbeitsamt einen neuen Kantinenbetreiber, der sich verwirklicht hat.

Nach einigen Testessen kann ich guten Gewissens sagen, Chef Keske vom Eat & Work im Arbeitsamt Neuruppin, hat hier eine der Top 20 Kantinen Deutschlands geschaffen.
Nicht nur das Essen ist von hervorragender Qualität und Geschmack, auch die Einrichtung lädt zum gemütlichen verweilen ein.

Von Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 11:00 und 14:00 Uhr lässt sich täglich aus drei Gerichten auswählen und es fällt nicht immer leicht, sich zu entscheiden.