Der neue Grieche in der Stadt, das Restaurant Syrtaki

Wer sich schon immer eine Alternative zum Atos in der Bilderbogenpassage gewünscht hat, wird sich über das neue griechische Restaurant Syrtaki in der Regattastrasse 17 freuen. Endlich ein Grieche, der Spass an seiner Arbeit hat, der gerne Gäste bedient und der weiß, wie griechische Küche schmecken muss.

Direkt am See gelegen, bietet das Restaurant über 180 Sitzplätze im Innenbereich, sowie etwa 100 Sitzplätze auf der Terrasse.

Durch die grossen Fenster lassen sich die Boote auf dem See beobachten, während das Essen schmeckt.

Grundsätzlich sollte auch die Anreise per Boot möglich sein, jedoch hat der Grieche mit dem Ruppiner Segelverein nichts zu tun. Es gibt also keine ausgewiesenen Anlegeplätze für das Restaurant. Aber ein Anruf beim Hafenmeister sollte hin und wieder funktionieren.
Die Geo-Koordinaten zum Zielhafen lauten: N52.92 E12.81

Unser Tip: Top!

Von uns gibt es für das Syrtaki 5 von 5 Sternen.