AfD Kreisverbandssprecher verliess die Partei

Viele Jahre gab es mitunter extreme Streitereien um und mit dem ehemaligen Vorsitzenden des AfD Kreisverbandes OPR, Michael Nehls.

Wie wir kürzlich erfahren haben, hat Nehls nun die AfD verlassen.
Mutmasslich aus dem Grund, dass Nehls in all den Jahren es nicht geschafft hat, eine Abgeordnetenstelle für sich zu gewinnen.

Der neue AfD Vorsitzende ist Thomas Arndt aus Fehrbellin, der nun versuchen muss, den komplett zerrütteten Kreisverband wieder zusammen zu bringen.

Bei den letzten Kommunalwahlen erlangte die AfD vier Sitze, konnte aber nur zwei besetzen.

Im weiteren Verlauf wurde es um die AfD im Kreis so ruhig, dass man meinen musste, der Verband existiere nicht mehr.

Rückfragen diesbezüglich beim Landes- und Bundesverband wurden nie beantwortet.