FullSize – Mode bis 10XL, Neuruppin

Im Januar 2018 eröffneten Dagmar und Klaus Baumdick in direkter Nähe zum Bahnhof Rheinsberger Tor in Neuruppin das Geschäft FullSize – Mode bis 10XL und damit als einziger Fachhandel für Übergrössenmode zwischen Ostsee und Berlin.
Von der Unterwäsche der Marke Schiesser bis Grösse 16 erhält der geneigte Käufer bis hin zur Jacke in Grösse 80 für die Dame und den Herrn.

Foto vom Geschäft FullSize - Mode bis 10XL
FullSize – Mode bis 10XL

„Wir haben ein ständig wechselndes Angebot,“ erklärt Klaus Baumdick, „denn wir kaufen nicht nur bei einem Hersteller sondern suchen ständig auf den Messen, wie zum Beispiel der zwei mal im Jahr in Berlin stattfindenden Panorama, neue interessante Artikel.“

Im FullSize kann jeder bedient werden, der Kleidung der Grösse 2XL und grösser benötigt.

Klaus Baumdick erklärt, gesprengt habe bisher noch niemand den Laden, weil er eine Grösse brauchte, die wir nicht hatten.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr.